Zur Einführung digitaler Prozesse, müssen Papierdokumente in elektronische Dokumente umgewandelt werden, um weitere digitale Prozesse anzustoßen. Hierfür eignet sich eine zugeschnittene Scansoftware in Verbindung mit einem passenden Multifunktionsgerät. Damit werden firmeninterne Prozesse in einer einfachen Art und Weise unterstützt und gestrafft, was letztlich zur höheren Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter beiträgt.
Am Freitag, den 17.02.17 werden in einem 45-minütigen Webinar von Xerox wichtige Fragen beantwortet:
• Welche rechtlichen Anforderungen gibt es denn eigentlich wirklich zu beachten?
• Welche Mehrwerte ergeben sich für mein Unternehmen?
• Wie gehe ich ein solches Projekt an?
• Welches Budget muss ich für eine professionelle Digitalisierungslösung rechnen?
Dieses Webinar richtet sich an die Geschäftsleitung und/oder IT Manager, die in ihrem Unternehmen papierbasierte Prozesse digitalisieren und erst einmal mit kleinen Schritten anfangen möchten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Weitere Informationen zum Webinar und zur Anmeldung!